Andrea Indrich Fotografin

Von der ersten Kamera zum eigenen Fotostudio

Andrea Indrich Fotografie

 

Die Fotografie begleitet mich schon mehr als mein halbes Leben. Den Grundstein für meine große Leidenschaft haben meine Eltern gelegt, als sie mir zu meinem 14. Geburtstag meine erste, eigene Kamera geschenkt haben. Natürlich analog! Von diesem Tag an konnte ich sie nicht mehr aus der Hand legen und fotografierte alles, was mir vor die Linse kam. Ich begann sogar, meine Fotos selbst zu entwickeln. 
Nicht immer waren die Ergebnisse meiner Versuche von Erfolg gekrönt, aber ich ließ mich nicht entmutigen, habe viel ausprobiert und herumgetüftelt, wurde immer besser und entschloss mich, nach der Matura Fotografie zu studieren. 


2008 habe ich das Kolleg für Fotografie an der Graphischen Hochschule abgeschlossen, danach mein Studium der Kulturwissenschaften in Linz absolviert und 2014 den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt.


Im Laufe der Jahre habe ich meinen eigenen Fotostil entwickelt und mich auf „Naturlicht Fotografie“ spezialisiert. Ich fotografiere am liebsten in hellen Räumen, Lofts oder draußen in der Natur. 

Fotografin Pferd

 

Auch privat halte ich mich am liebsten in der Natur auf, bin täglich mit Hund und Pferd unterwegs, erklimme leidenschaftlich gerne Berge bei Sonnenaufgang und fühle mich in Südtirol fast wie Daheim.

Als passionierte Fotografin liebe ich es, einzigartige Momente einzufangen und für immer festzuhalten. Es macht mich glücklich, wenn Licht, Farben und der Moment passen, und ich hochwertige Hochzeits-, Familien-, Mode- und Businessfotografien erschaffen kann.

 

Du möchtest gern mehr über mein Angebot erfahren oder gleich einen Termin für ein Kennenlerngespräch vereinbaren?

Dann hinterlass mir gern eine Nachricht und ich melde mich bei dir.

Schreib mir!
Andrea Indrich @ Social Media Natur Natur