Pärchenshooting

Familienfotografie

Lifestyle Shooting

Sich einfach mal schöne Fotos von sich selbst gönnen oder ein besonderes Ereignis festhalten. Das perfekte Geschenk für Mama, die sich mal wieder nichts wünscht. Oder für Opa, der seine Enkel zu selten sieht: Es gibt viel gute Gründe für ein privates Fotoshooting.

Momente mit den Liebsten gehören zu den kostbarsten, die wir erleben. Ich erschaffe bei jedem Shooting Erinnerungsmomente für die Ewigkeit.

Erinnerungsfotos für Freunde und Familie

Allein, zu zweit, mit den besten Freunden oder mit der ganzen Familie – gönnt euch diese Zeit für euch und haltet den Moment fest.

Euer Fotoshooting findet dort statt, wo ihr euch am wohlsten fühlt. Bei euch zu Hause, im Park, am Berg oder in meinem Fotostudio in Steyr.

Wodurch sich meine Fotos von anderen unterscheiden? Ich habe meinen Schwerpunkt auf natürliches Licht gelegt. Das heißt, dass ich nur mit vorhandenem Licht in der Natur oder in hellen Räumen arbeite. So könnt ihr euch sicher sein, auf euren Fotos natürlich und authentisch abgebildet zu sein. 

Kontakt

Du hast noch Fragen oder möchtest gleich einen konkreten Termin buchen?

Dann ruf mich an, schreib mir oder noch besser: Nutze das Kontaktformular! So habe ich gleich die wichtigsten Daten von dir, um bestmöglich auf deine Wünsche einzugehen.

Kontaktformular
Andrea Indrich @ Social Media Natur Natur